Regelschmerzen lindern.

Weniger Regelschmerzen braucht die Welt! Mit dem Know-How aus meinem Onlinekurs, rund um den weiblichen Zyklus, kannst auch du das möglich machen.

Dieser Kurs ist richtig für dich, wenn...

…du häufig unter Regelschmerzen oder PMS leidest oder dich generell mehr mit deinem Zyklus beschäftigen willst!

…du mit deinem Körper in Einklang kommen möchtest!

…du dir selbst etwas Gutes tun möchtest und in deine volle Kraft kommen willst!

…du dich so annehmen möchtest, wie du bist!

…du dein Leben selbst gestalten willst!

In diesem Kurs erfährst du ganzheitliche Methoden, um dir Gutes zu tun und deine Regelschmerzen zu lindern. Aus den Bereichen Bewegung, Entspannung, Psychosomatik, Ernährung, Kräuter und Hausmittel bekommst du vielfältiges Wissen, Übungen, Workouts, Workbooks, Umsetzungstipps und vieles mehr. 

Der Kurs wurden gemeinsam mit verschiedenen ExpertInnen gemacht, sodass du wirklich tolles Fachwissen erhältst.

Für nur € 89,- kannst du dir Gutes tun und deine Schmerzen lindern.*
Du hast 1 Jahr lang Zugriff auf den Kurs, kannst dir aber alle Inhalte herunterladen. So kannst du alles in deinem Tempo machen. Alles ist so aufgebaut, dass du es gut im Alltag integrieren kannst.

Ein paar Einblicke und Anregungen gegen Regelschmerzen...

Julia Hader_gegen Regelschmerzen

Julia Hader

Hallo, ich bin Julia und liebe es als Selbstliebe- und Entspannungstrainerin mehr Gelassenheit und Lebensfreude zu verbreiten. Ich selbst hatte oft Regelschmerzen und lag nur auf der Couch herum. Deshalb habe ich angefangen mich mehr mit diesem Tabuthema zu beschäftigen und war begeistert, wie viele Möglichkeiten es dagegen gibt. Da diese leider noch nicht wirklich kommuniziert werden, freue ich mich umso mehr, dass ich zusammen mit anderen ExpertInnen diesen Kurs schaffen durfte. 

Bei Fragen kannst du mich gerne unter hallo@juliahader.com kontaktieren. 

Überzeugt? Du willst deine Regelschmerzen lindern?

Dann lege jetzt los und verbessere dein Leben. Tue dir selbst Gutes und komm in deine volle Kraft. 
Ich freue mich auf dich. 
Deine Julia

*Du hast 1 Jahr lang Zugriff auf den Kurs. Es wird kein Heilungsversprechen abgegeben. Es werden dir vielfältige Methoden vermittelt, wo du schauen darfst, was für dich am besten passt. Natürlich helfe ich dir gerne persönlich auch weiter. Schlussendlich kommt es dann auf deine Umsetzung drauf an.