Logo Julia Hader

Mehr zeit für dich

Durch effizientes Marketing & Entspannungstraining

" Entspannt auf die Dinge konzentrieren, die sich wirklich lohnen! "
JULIA HADER

Effizientes Marketing

Hetzt du oft den To do’s und den Möglichkeiten hinterher? Hast du das Gefühl alles machen zu müssen? STOP! Ich bringe mehr Entspannung und Effizienz in deine Projekte, damit du mehr Freude am Arbeiten und an den Ergebnissen hast! Gemeinsam schauen wir uns an, welche Marketingmöglichkeiten wirklich zu dir und deinem Unternehmen passen. Egal ob E-Mail Marketing, Salesforce Marketing Cloud, Social Media, Erstellung von Onlinekursen,….sehr gerne helfe ich dir dann auch in der Umsetzung. 

Kundengespraech Julia Hader
Julia Hader Entspanntes Leben

Entspannt leben

Zeit für mehr Gelassenheit, Klarheit und Lebensfreude. Und das Beste daran? Deine To do’s gehen dir viel leichter und schneller von der Hand! Gemeinsam schauen wir uns an, wie du mehr Freude und Gelassenheit in dein Leben bringst. Ich zeige dir tolle Tricks und mache mit dir verschiedene Entspannungsübungen durch. 

Über mich

Ich heiße Julia Hader, wohne in Oberösterreich und bin 28 Jahre alt. Ich liebe es anderen Menschen zu helfen und mehr Entspannung und Effizienz in deren Projekte und deren Leben zu bringen. Ich freue mich darauf, mit dir zusammenzuarbeiten und dein Leben leichter zu machen. 

Bild Julia Hader

Deine Vorteile

Oranges Häckchen

Personalisierung

Mein Angebot, egal ob Marketing oder Entspannung, passe ich genau an dich und deine Wünsche an!

Oranges Häckchen

Klarheit

Egal welche Lösung wir finden, ich erkläre dir genau warum und wofür!

Oranges Häckchen

Lösungsorientierung

Ich bin sehr lösungsorientiert und bin mir sicher, am Ende wirst du mit dem Ergebnis glücklich sein.

Oranges Häckchen

Flexibilität

Egal ob langfristige Zusammenarbeit oder kurzfristig und einmalig, ich bin flexibel!

Oranges Häckchen

Mitgefühl

Egal welches Problem du hast, ich nehme es ernst und finde bestimmt eine passende Lösung!

Oranges Häckchen

Fokus DU

Im Fokus meiner Arbeit stehst immer du, deine Projekte und deine Anliegen!

Das sagen andere:

Ich weiss nicht ob Sie eine Vorstellung davon haben, wie schwierig es ist auf eine Diamant Mine zu stossen. Um es abzukürzen, sehr schwierig! Diese Diamant Mine habe ich mit Julia Hader gefunden. Ein wahrer Schatz an Inspiration, Verlässlichkeit, Ideenreichtum und guter Laune. Nachdem ich schon mit einigen Marketern zusammengearbeitet habe und mich oft über deren „Lieblosigkeit“ bei den einzelnen Agenden geärgert habe, bin ich jetzt glücklich und froh auf Julia gestossen zu sein. Ich kann sie jedem mit meinem Namen ohne irgendeine Einschränkung nur herzlich empfehlen. Danke Julia für deinen Einsatz und deine Arbeit an unseren Projekten. 

Robert Nussbaumer
CEO swiss performance consulting AG

Gelassenheit

Ich habe zu Beginn meiner Schwangerschaft nach Möglichkeiten gesucht um mit schwierigen und stressigen Situationen besser umgehen zu können ( diese treten häufig auf ). Da habe ich mit Entspannungstraining wie Atemtechniken und vielem mehr bei Julia Hader begonnen. Diese Techniken konnte ich sehr gut in meinen Alltag integrieren und bin dadurch sehr entspannt durch die Schwangerschaft gekommen. Trotz Corona Krise hat alles gut geklappt, die Sitzungen waren telefonisch, zuerst war ich skeptisch weil ich persönlichen Kontakt vorziehe, aber es war trotzdem sehr angenehm. Ich kann es nur weiterempfehlen, auch ohne Schwangerschaft sind die Techniken sehr gut einsetzbar.

Verena W.
Krankenschwester und Mutter

Melde dich gerne bei mir. Gemeinsam schauen wir uns an, was für dich am besten passt.

hallo@juliahader.com

Gespraech mit Julia Hader