Logo_Regelmacherinnen

Weniger Regel-Leiden braucht die Welt! Mit dem Know-How aus unserem Onlinekurs, rund um den weiblichen Zyklus, machen wir das möglich!

Wir sind da, um mit dir über DEINEN Zyklus zu reden. Ein Thema, was leider noch viel zu wenig besprochen wird.

Dieser Kurs ist richtig für dich, wenn...

…du häufig unter Regelschmerzen oder PMS leidest, aber du keine hilfreichen Tipps dagegen bekommst!

…du deinen Körper besser kennenlernen willst!

…du in Biologie zwar die Basics gelernt hast, aber keine Ahnung hast, wie weibliche Hormone sich wirklich auf deinen Körper auswirken!

…du die Periode nicht mehr als Tabuthema sehen möchtest!

…du dich stark und selbstbewusst fühlen möchtest!

Mit diesem Kurs...

…verstehst du deinen Körper und kannst ihn optimal unterstützen!

…hast du weniger Regelbeschwerden!

…traust du dich endlich, offen über deine Periode zu sprechen!

…lernst du Techniken zum Stressabbau und für ein entspannteres Leben!

…werden deine Hormone zu deinen besten Freunden!

Da jede Frau an einem anderen Punkt steht und jede mit einem anderen Bereich starten möchte, haben wir uns entschlossen, jedes Modul einzeln zu verkaufen. Starte mit dem Modul, das dich als Erstes anspricht. Wenn du alles gut umgesetzt hast, kannst du dir das nächste aussuchen. Viel Freude dabei. 

Alle unsere Module beinhalten eine genaue Übersicht über den weiblichen Zyklus und eine Hilfestellung, wie du die erlernten Inhalte wirklich umsetzen kannst und wirst. Zudem haben wir für jedes Modul ausgewählte Expertinnen eingeladen, um dir die besten Infos liefern zu können. 
Wähle einfach ein Modul aus, das du kaufen möchtest. Auf der Bezahlseite kannst du dann noch weitere Module hinzufügen!

Bewegung

Sarah zeigt dir wie einfach es ist, Bewegung an deinen Zyklus anzupassen. Dadurch stärkst du dich selbst und beugst PMS vor. Dabei variiert sie zwischen anspruchsvollen Workouts und ganz sanften Bewegungen, so ist immer das Richtige für dich dabei. 

Entspannung

Julia hilft dir, Entspannung ganz einfach in deinen Alltag einzubauen. Dadurch erlangst du mehr Gelassenheit, Lebensfreude und beugst PMS vor. Auf dich warten hilfreiche Tipps und tolle Übungen, die du ganz leicht umsetzen kannst. 

Natürliche Hausmittel

Brigitte zeigt dir, wie du natürliche Hausmittel aus Küche und Garten verwenden kannst, um Schmerzen loszuwerden und diesen vorzubeugen. Zudem gibt sie Tipps gegen Gedankenkreise, Brustspannen,…. Wenn du mal was nicht zu Hause hast, keine Sorge! Brigitte verrät auch, wo man die Mittel ganz schnell besorgen kann. 

Psychosomatik

Stehst du zu deiner Weiblichkeit und kannst spielerisch mit ihr umgehen? Wenn nein, Maria hilft dir dies zu ändern. Sie spricht viele Tabuthemen an, deren Unterdrückung zu PMS führen können. In diesem Modul wirst du viele Erkenntnisse und Aha-Momente erleben. Zudem warten einfache Übungen und eine Gehmeditation in die wilde Natur auf dich. 

Ernährung

Andreas ist Experte in Sachen Ernährung während des natürlichen Blutverlustes und für die Stärkung des Körpers. Er geht auf viele Leiden, die PMS mit sich bringt, ein und zeigt, welche Lebensmittel einem gut tun und welche nicht. Zudem erhältst du von ihm hilfreiche und einfache Tipps, wie du dich zyklusgerecht ernähren kannst, auch wenn du mal keine Lust und Kraft zu kochen hast. 

Julia Hader

Hallo, ich bin Julia und liebe es als Entspannungstrainerin mehr Gelassenheit und Lebensfreude zu verbreiten. Ich selbst hatte oft Regelschmerzen und lag nur auf der Couch herum. Deshalb habe ich angefangen mich mehr mit diesem Tabuthema zu beschäftigen und war begeistert, wie viele Möglichkeiten es dagegen gibt. Da diese leider noch nicht wirklich kommuniziert werden, freue ich mich umso mehr, dass wir jetzt diesen Kurs geschaffen haben. 

Bei Fragen kannst du mich gerne unter hallo@juliahader.com kontaktieren. 

Sarah Rodemer

Hi, ich bin Sarah! Als Sportwissenschaftlerin und Fitnesstrainerin hat mich besonders interessiert, wie sich der Zyklus auf die Leistung auswirkt. Ein super spannendes Thema. Von da an gab es kein Zurück mehr und ich bin zum kompletten Perioden-Nerd geworden. Natürlich probiere ich alles gerne selbst aus und konnte feststellen, wie gut es tut. 

Wenn du noch mehr wissen willst, kannst du mir gerne unter info@sarahrodemer.com schreiben. 

Sarah Rodemer

Überzeugt?

Dann lege jetzt los und verbessere dein Leben. Tue dir selbst Gutes und brich mit uns das Tabuthema. 
Wir freuen uns auf dich!
Deine Regelmacherinnen Julia und Sarah